151-2017 Verkehrsunfall – PKW schießt über die Leitplanke

Hilfeleistung 23.08.2017, 22.56 Uhr

Hilfeleistung 2 – Verkehrsunfall
Geislingen – L 1230 Türkheimer Steige

 

Einsatzkräfte: 4 Einsatzfahrzeuge (Kdow, VRW, TLF, RW)
1 Polizeistreife
2 Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes
 

   Schaden Unbekannt
 

  Lage beim Eintreffen
der Feuerwehr:
 
Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem PKW in dem 2 Personen eingeschlossen sind.
Ein PKW mit 2 Personen besetzt, kam auf der L 1230 von Türkheim kommend, in einer Rechtskurve (Höhe Wanderparkplatz) nach links von der Fahrbahn ab, rutschte ca. 50 Meter über die Leitplanke weiter und stürzte dann ins Gebüsch. Die zwei Personen waren im Fahrzeug eingeschlossen, konnten aber von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden.
 

  Maßnahmen der Feuerwehr:  Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und stellte den Brandschutz sicher. Auf Anweisung der Polizei wurde zur Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung von der Feuerwehr die Unfallstelle ausgeleuchtet.