216-2017 Letzter Einsatz 2017 – der vierte an diesem Silvestertag….

Hilfeleistung 31.12.2017, 17.25 Uhr Bolzplatz überflutet – Wassereinläufe verstopft
Geislingen – Zillertalstraße
 

Einsatzkräfte:

1 Einsatzfahrzeug (HLF)

 

   Schaden – nicht bekannt –
 

  Lage beim Eintreffen 
der Feuerwehr:
 
Im Bereich der Zillerstallstraße wurde gemeldet, dass der Bolzplatz komplett überflutet sei und das Wasser nun auch schon in die nahe gelegene Unterführung läuft.
 

   Maßnahmen der Feuerwehr:  Die Erkundung durch den Fahrzeugführer, dass die Einläufe der Wassereinläufe durch Laub und Geäst verstopft sind. Dies wurde entfernt. Dies zeigte jedoch keine Wirkung. Daraus musste man schließen, dass der Kanal unterirdisch ebenfalls verstopft ist. Weitere Maßnahmen wurden seitens der Feuerwehr nicht durchgeführt, der Leiter des Bauhofs wurde verständigt.