Gemeinsame Probe der Fanfarenzüge Trochtelfingen und Geislingen

Am Freitag 25.05.2018 trafen sich die Fanfarenzüge Trochtelfingen und Geislingen zu einer gemeinsamen Probe in der Feuerwache Geislingen.Grund ist,ein gemeinsamer Auftritt am 24.06 beim Stadtfest Trochtelfingen.Nachdem sich beide Züge seit Jahren sehrgut kennen,diente das Treffen gleichzeitig auch zur Kameradschaftspflege und Austausch verschiedener Themen.

Gegen 19 Uhr trafen unsere Gäste aus Trochtelfingen in der Feuerwache Geislingen ein.Nach einer kleinen Begrüssung begann die Probe,ca. 45 Musiker brachten einen sehrguten und korrekten Klang in die Feuerwache.Im Anschluss wurde noch fachgesimpelt und gemeinsam zusammen gesessen.

Man war sich einig,dass solch eine Probe öfters durchgeführt werden könnte,vielleicht auch als Probenwochenende,egal ob in Geislingen oder auch in Trochtelfingen.