Nr.54 – Auftrag – Nachlöscharbeiten

Datum: 02.04.2022
Uhrzeit: 09:16 Uhr
Stichwort: Auftrag
Einsatzauftrag: Nachlöscharbeiten
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF10
Kräfte Im Einsatz: 8
Weitere Kräfte:
Lage beim Eintreffen der Feuerwehr:
Am Morgen wurde durch den diensthabenden Zugführer vom Dienst eine Brandnachschau durchgeführt. Dabei stellte er eine Rauchentwicklung im Unterboden eines Anbaubereiches fest.
Maßnahmen der Feuerwehr:
Aus diesem Grund wurde ein Löschfahrzeug zur Einsatzstelle alarmiert um Nachlöscharbeiten durchzuführen. Um besser an den Bereich zugelangen, wurde ein Bagger eine örtlichen Bauunternehmens angefordert. Nach Öffnen der Seite im Zwischenboden war mit der Wärmebildkamera eine Temperatur 170° C festzustellen. Nach Rücksprache mit der Kripo wurde der Zwischenboden großflächig mittels Bagger geöffnet und abgeschlöscht.