Ehrungen am 72.Kreisfeuerwehrtag

Beim heutigen Kreisfeuerwehrtag in Göppingen-Bartenbach, wurden mehrere Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Geislingen für Ihre Verdienste geehrt.

Andreas Baumholzer erhielt für seine langjährige Tätigkeit in der Kreisjugendfeuerwehr, die Ehrennadel in Silber der Deutschen Jugendfeuerwehr.

Das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre aktiven Dienst erhielt Rainer Schmohl vom Löschzug Geislingen-Aufhausen. (*)

* Die Feuerwehrmitglieder Bernhard Hagmeier, Rolf Morlok und Joachim Schrag (alle Löschzug Geislingen-Aufhausen) waren leider verhindert. Die Feuerwehrmitglieder werden bei einer anderen Gelegenheit Ihre Ehrung erhalten.

Rainer Kring, Holger Lobenhofer und Michael Schilling wurden mit der Ehrenmedaille in Silber des Landesverbandes Baden-Württemberg, für ihre herausragende Leistungen im Feuerwehrdienst, für Führungs- und Ausbildungstätigkeiten und für besonders herausragende Förderung der Verbandsarbeit geehrt.

„Herzlichen Glückwunsch“ allen geehrten Feuerwehrmitgliedern!