Am Freitag 06.03.20 standen turnusgemäss Wahlen im Fanfarenzug der Feuerwehr Geislingen an. Zu Wählen waren der Fanfarenzugführer, der Jugendvertreter und der Fanfarenzugauzsschuss.

Nachdem sich nach 25 Jahren Ulrich Häberle als Verantwortlicher des Fanfarenzuges nicht mehr zur Wahl stellte, musste ein Nachfolger gefunden werden.Es fand sich sehr schnell jemand, als Doppelfunktion des Fanfarenzugführers wurden Nina Bührle und Lena Staffeldt einstimmig gewählt.
Die 4 Sitze im Fanfarenzugausschuss wurden besetzt mit Sarah Ziegler,Rene Schwenk,Tobias Bernath und Ulrich Häberle.
Als neuer Jugendvertreter wurde Florian Trieu einstimmig gewählt.

Der scheidende Fanfarenzugführer Ulrich Häberle wünschte seinen Nachfolgerinnen viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe und auch allen neu gewählten Mitgliedern viele erfolgreiche Jahre in ihren Ämtern.

Kommandant Jörg Wagner gratulierte ebenfalls allen gewählten Mitgliedern und wünschte eine gute Zusammenarbeit mit allen Kamerdinnen und Kameraden.

Anbei das neue Führungsgremium des Fanfarenzugs