Volles Haus in Geislingen – knapp 350 Teilnehmer der Jugendfeuerwehren des Landkreises konnte OB Frank Dehmer am gestrigen Samstag zum Kreisjugendfeuerwehrtag in der Geislinger Jahnhalle begrüßen.
Es standen die Wahlen des Kreisjugendfeuerwehrauschusses an. Hier freut uns besonders, dass das Fachgebiet Projekte in Geislinger Hand bleibt. Vielen Dank an Andreas Baumholzer für sein langjähriges Engagement. Herzlichen Glückwunsch an Fabian Bühler zur Wahl.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei den Firmen Gärtnerei Vogt, Floristik und Gärtnerei an der Helfenstein – Klinik, Metzgerei Eugen Reichart und Bäckerei Winkler sowie bei der Stadt Geislingen an der Steige für ihre Unterstützung.
Für die musikalische Umrahmung sorgte der Fanfarenzug Geislingen. Vielen Dank dafür.
Ein weiteres Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer, an unseren Kommandant Jörg Wagner und seinen Stellvertreter Andreas Baumholzer.